Versicherungs-, Renten- und Schadensberatung

Seit 15 Jahren vertreten wir die Interessen von Versicherungsnehmern in Schadensfällen. Weit mehr als 1000 Schadensfälle wurden von uns bearbeitet.

In Sachversicherungs-(Gebäude-Inhalt- Hausrat), Betriebsunterbrechungs-, Haftpflicht-, Unfall- und auch in Personenschäden, wenn es um die Erlangung von Versicherungsleistungen aus Berufsunfähigkeits-, Kranken- und Unfallversicherungen geht.

Wir können auf weitgehende Erfahrungen in sämtlichen Schadensarten zurückblicken und freuen uns über die dabei gewonnenen Kenntnisse der dabei festgestellten Regulierungsmethoden auf der Grundlage qualifizierter Kenntnisse der Versicherungsbedingungen und des Schadensrechts.

Auch als Gerichtsgutachter in Versicherungsfragen durften wir weitreichende Vertiefungen unseres vorhandenen Wissens über die Versicherungsmärkte, die Vermittlungsmethoden und daraus resultierender Probleme, sowie die sich ständig  verschlechternde Dialogfähigkeit mit den Versicherern im Schadensfalle erfahren